Pferde, Hunde, Katzen, Klein- und Nutztiere


Meine Tiere

Seit ich denken kann, hatte ich immer eigene Haustiere um mich herum, mit einigen von ihnen bin ich aufgewachsen, was meine Kindheit und Jugendzeit extrem bereicherte.
So lernte ich schon früh den natürlichen Umgang mit verschiedenen Tieren.
Andere Tiere, wie z.B. die Ziegen kamen erst später hinzu.
Aber jedes einzelne von ihnen hat mein Leben auf seine Weise geprägt.

Diego (Irish Tinker), seit 20 Jahren bei uns. Kleines Sensibelchen mit Sturkopf aber einfach Liebenswert. Dieses Jahr wird Diego stolze 30 Jahre alt

 

Unser Shetty Luna Girl, die als Gesellschaft für Diego zu uns kam, als unser Cisco den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten hat. Leider hat sich im Nachhinein rausgestellt, dass unsere Luna einige gesundheitliche Baustellen hat, sich bei uns aber mittlerweile gut erhol hat.


Unsere Katzen Mikesch und Samira


und unsere bunt gemischte Rentner Ziegenherde

Hier stellvertretend ein paar der Ziegen.

 

Seit 2021 gehören auch noch mehrere Hühner zu uns, die größtenteils über den Verein "Rettet das Huhn e.V" zu uns gekommen sind und für leckere Frühstückseier sorgen